Firmen-Portrait

Als qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen sind wir seit der Gründung 1994 ein kompetenter, zuverlässiger und professioneller Partner für die Beratung, Ausführung, Sanierung und den Service von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik.

 

Mit 22 Mitarbeitern haben wir uns dabei auf die Ausführung sämtlicher raumlufttechnischer Installationen spezialisiert.

 

Die Firmenphilosophie ist bestimmt von einer hohen Eigenverantwortung aller Mitarbeiter.

 

Die Ausbildung junger Menschen hat für uns größte Bedeutung, weshalb wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb unseren qualifizierten Nachwuchs selbst ausbilden.
Alle Fachkräfte werden kontinuierlich im eigenen Unternehmen sowie überbetrieblich in den Hersteller- und Zulieferbetrieben in Theorie und Praxis geschult und weitergebildet.

 

Aber längst geht es uns nicht mehr nur darum, gute Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, sondern darüber hinaus auch exzellenten Service und eine ernst gemeinte Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden zu bieten.

 

Solide fachliche Ausbildung und gewachsene Erfahrungen zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Für jeden Mitarbeiter unseres Unternehmens stehen deshalb immer der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt.

 

Auch die Einhaltung der eigenen hohen Qualitätsansprüche, die über die geltenden Vorschriften hinausgehen, ist für uns ein guter Werbeträger.

 

Dokumentiert wird dies anhand vieler namhafter Referenzen von realisierten Aufträgen seit unserer Gründung im regionalen sowie überregionalen Raum.

 

Auch eine enge Zusammenarbeit mit leistungsfähigen und verlässlichen Zulieferern und Partnern ist die Basis unserer Vertragstreue.